16. Juni 2022
Apolda

Apoldaer Polizeimeldungen vom 16.06.2022

Symbolbild: Pixabay

Crash in der Erfurter Straße

Apolda (ots). Am gestrigen Mittwoch, gegen 12:10 Uhr wollte ein 21-jähriger Golf-Fahrer aus einer Grundstücksausfahrt in die Erfurter Straße in Apolda abbiegen und übersah dabei einen sich von rechts nähernden 63jährigen Mercedes-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 5.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

Kaninchen gestohlen

Apolda (ots). In der Nacht vom 14. zum gestrigen 15. Juni brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in eine Gartenanlage in der Utenbacher Straße in Apolda ein. Dort kletterten Sie über den Zaun eines Grundstückes, brachen zwei Schlösser auf und entwendeten ein Kaninchen. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Apolda hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 03644/541-0 entgegen.

Auch interessant