Pressemitteilungen der Polizei Apolda vom 21.1.2021 - meinanzeiger.de
21. Januar 2021
Apolda

Pressemitteilungen der Polizei Apolda vom 21.1.2021

Symbolbild: G. Zeuner

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom Dienstag zu Mittwoch zwei schwarz-weiße E-Bikes aus einem Abstellraum in der Apoldaer Wielandstraße.

Am gestrigen Tag warf ein bisher unbekannter Mann (175-185 cm, schlank, khaki-farbener Mantel, dunkle Hose, weiße Turnschuhe, ausländischer Phänotyp) in Apolda eine Bierflasche nach einem Mann und drei Kindern, die am Brunnen auf dem Schulplatz Tanzschritte probten. Er verfehlte zum Glück die Personen. Anschließend entfernte er sich Richtung Kaufland und zeigte noch den ausgestreckten Mittelfinger.

Zwischen dem 16. und 20.01.2021 drangen unbekannte Täter in den Flur eines Mehrfamilienhauses in Apolda, Sulzaer Straße, ein und entwendeten Scheinwerfer und Turntable (DJ-Zubehör) im Wert von rund 1.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 03644/5410 in der Polizeiinspektion Apolda zu melden.

Auch interessant