29. April 2016
Arnstadt

10 Jahre MS Racing in Arnstadt am 23.04. wurde ein großes Fest gefeiert

Am 23. April nutzen viele Besucher trotz Regen die Gelegenheit, sich zu aktuellen Neuheiten aus der Zweirad- und Quad-Szene sowie zu den Leistungen der Firma MS-Racing zu informieren und so das 10-jährige Bestehen der Firma mitzufeiern.
Wegen des Wetters wurden die Motorrad-Vorführungen mussten die Motorrad- Vorführungen zwar ins Innere der Werkstatt verlegt werden- aber dafür war es dort trocken und Platz ist dort auch genug dafür.
Die kleinen Gäste störte das Regenwetter nicht und sie drehten eifrig ihre Karussell- Runden. Viele Kunden nutzten die Vorteile der Rabattaktion an diesem Tag.


Mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen, vom Gebrauchtwagen über Roller, Motorräder bis hin zu trendigen Quads hat MS Racing in Arnstadt ein breites Angebot für die Mobilität seiner Kunden.

Bereits 2006 wagte Inhaber Michael Sitzmann in Arnstadt im Weg zur Krummhofsmühle seinen Schritt in die Selbständigkeit mit dem Fahrzeughandel- und Service.

Seither hat sich das Angebot ständig erweitert und MS Racing spezialisierte sich auf den Verkauf von Gebrauchtwagen sowie Kfz-Reparaturen.
Aber auch eine große Auswahl an ATV´s/Quads sowie Rollern/Scooter und Motorräder kamen hinzu.

Selbstverständlich wurde die Werkstatt auch zur Fachwerkstatt für diese Fahrzeuge.

Da sich durch das große Angebot der Kundenstamm immer mehr erweiterte und somit mehr Platz nötig wurde, beschloss Michael Sitzmann, sich nach einem größeren Firmengelände umzusehen.

Das Gelände und Gebäude des ehemaligen Hagebaumarktes in Arnstadt passte dafür ideal. Nach viel Arbeit und großer Unterstützung durch Freunde und Familie konnte er im September 2012 umziehen und seinen neuen Firmenstandort in Arnstadt eröffnen.

Heute stehen ihm dort fünf qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service und Verkauf zur Seite.
„Wir beraten umfassend und kompetent und betreuen unsere Kunden gern auch bei besonderen Ansprüchen, so dass ganz individuelle Wünsche erfüllt werden können.“ so Inhaber Michael Sitzmann.

Der Service in der Meisterwerkstatt lässt kaum eine Leistung offen: Service- Checks, Reparaturen, Umrüstungen, Unfallreparaturen oder Ein- und Umbauten sind nur einige der angebotenen Dienstleistungen.

Dabei gilt: „Sollten wir an Ihrem Fahrzeug defekte oder verschlissene Teile feststellen, werden diese, selbstverständlich nur nach Rücksprache mit Ihnen, fachgerecht ausgetauscht.“ versichert Michael Sitzmann.

Auch interessant