14. Februar 2018
Arnstadt

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Arnstadt aktuell 2018: Die närrische Zeit ist beendet - Die Fotos vom Abschlussevent

In 270 Tagen startet die neue fünfte Jahreszeit



Von Andreas Abendroth

Die närrische Zeit ist zu Ende. Die Insignien der Karnevalisten wurden abgelegt. Gestern wurden noch einmal die Programme der Garden, der Trommler, der verschiedenen Ballette des Arnstädter Karnevalsvereins Narrhalla aufgeführt. zum letzten Mal für diese Saison zeigten die Akteure ihr Können.
Mit dabei das Narrhalla-Kinderprinzenpaar Prinz Jonas I. und Prinzessinn Hanna, das Arnstädter Prinzenpaar Prinz Karl-Heinz I. und seine Lieblichkeit Prinzessin Ramona (AKC), Abordnungen der Karnevalsvereine Braugold Erfurt und des Stadtilmer Karnevals Vereins.

Nachfolgend die Momentaufnahmen vom diesjährigen karnevalistischen Abschlussevent.

Auch interessant