Die Fotos von der Narrhalla-Weiberfastnacht in Arnstadt - meinanzeiger.de
21. Februar 2020
Arnstadt

Die Fotos von der Narrhalla-Weiberfastnacht in Arnstadt

Die Mannsbilder präsentierten sich zur Narrhalla-Weiberfastnacht auf eine ganz besondere Weise.... Foto: Andreas Abendroth

Ausgelassene Freude und tolles Programm

Mit der Weiberfastnacht des Arnstädter Karnevalsvereins Narrhalla begannen für die Karnevals- und Faschingsbegeisterten die heißen Tage der närrischen Saison. Im Mittelpunkt an diesem Abend – natürlich die Frauen und das Thema „Womans World“. Mit einem bunten närrischen Programm wurde die Stadthalle zur Party-Arena. In fantastischen Kostümierungen wurde ausgelassen gefeiert, gab es viel Applaus für die Akteure auf der Bühne.

Wahre Begeisterungsstürme gab es für die Darbietung des Tanzmariechens Wiebke Schmidt, die Tänze der Männerballetts aus Arnstadt, Stadtilm und vom Festkomitee Erfurter Karneval.

Auch interessant