7. August 2019
Arnstadt

Ferien in Zella-Mehlis

Ein schöner Ferienabschluss

Die Sommerferien nähern sich dem Ende – aber noch können schöne Ferienerlebnisse gesammelt werden.
Für die Fahrt nach Zella-Mehlis vom 10.8. – 17.8.2019 sind noch ein paar Plätze frei für Kinder von 6 bis 11 Jahren.
In dieser Woche wollen wir z.B. das Meeresaquarium mit dem großen Haifischbecken besuchen und die Sprungschanze in Oberhof. Es gibt einen Tennisschnupperkurs und wir gehen natürlich baden im beheizten Waldschwimmbad (mit Rutschen, Strömungskanal, Sprungturm) oder im „Ottilienbad“ Suhl. Im Schullandheim am Lerchenberg wohnen wir in einer modernisierten Villa, es gibt einen großen Spielplatz mit Bolzplatz und gemeinsam machen wir Wanderungen, Wettspiele, Kreativangebote, Disco und Lagerfeuer.
Infos und Anmeldung beim DFV Thüringen unter 0361/4172001 oder ferien@dfv-thueringen.de .

Auch interessant