Kripo Gotha sucht Hinweise zu unbekanntem Täter - meinanzeiger.de
6. Februar 2020
Arnstadt

Kripo Gotha sucht Hinweise zu unbekanntem Täter

unbekannter Täter

Im Stadtgebiet von Arnstadt kam es im Dezember 2019 zu mehreren Sachverhalten mit verdächtigem Ansprechen von Kindern und Belästigungen durch einen bisher unbekannten Täter. Zu den Umständen hat die Kripo Gotha die Ermittlungen aufgenommen.

Die Mutter eines zehnjährigen Jungen konnte ein Foto des Unbekannten fertigen. Das Amtsgericht Erfurt hat in diesem Zusammenhang einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem Unbekannten erlassen. Zeugen, die Hinweise zu der abgebildeten Person oder deren Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise werden von der Kripo Gotha unter der Telefonnummer 03621-781424 oder jeder anderen Polizeidienststelle unter der Bezugsnummer 0316316/2019 entgegengenommen. (ah)

LPI-GTH: Kripo Gotha sucht nach Hinweisen zu unbekanntem Täter

Wer kann Hinweise zu der abgebildeten Person geben?  Foto: Polizei Gotha

Auch interessant