19. Dezember 2018
Arnstadt

LPI-GTH: Radlader gestohlen – Zeugen gesucht

Zeugen gesucht

Arnstadt – Ilm-Kreis (ots) – Gestern Nacht wurde ein Radlader von einer Baustelle gestohlen. Das Gefährt „Kramer Typ 418“ war an der Hammerecke auf einem unbefestigten Parkplatz vor einem Container abgestellt. Unbekannte entwendeten das 30 tausend Euro teure Fahrzeug und öffneten außerdem den Baustellencontainer. Dieser war allerdings leer – bereits vergangenen Donnerstag wurde in den Container eingebrochen.

Wer hat das Tatgeschehen beobachtet oder den Radlader gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau unter Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 11-018763 entgegen. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
eMail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Auch interessant