Was für eine Premiere! - meinanzeiger.de
4. September 2011
Arnstadt

Was für eine Premiere!

Die Show war durchgestylt und unterhaltsam. Katharina Herz & Freunde hieß die Galaveranstaltung der Ilmenauer Sängerin Katharina Herz und sie ging am Samstagabend in viereinhalb Stunden über die Bühne der Festhalle. Die Zuschauer, von denen einige aus Zwickau und sogar Guben per Bus angereist waren, gingen mit und zeigten ihrer charmanten Gastgeberin, dass diese mit der ersten eigenen Show in ihrer Heimatstadt Ilmenau den Geschmack getroffen hat. Bis auf wenige Plätze war das Konzert, zu dem namhafte Künstler wie Die Schäfer und Andy Borg als Stargäste geladen waren, ausverkauft. Zwischendurch gab es nahezu phantastische Tanzeinlagen des Ilmenauer Tanzzentrums „In Takt“. Da kann man nur sagen: Da capo, Katharina!

Auch interessant