Zeugen nach Körperverletzung auf Parkplatz in Arnstadt gesucht - meinanzeiger.de
25. Januar 2021
Arnstadt

Zeugen nach Körperverletzung auf Parkplatz in Arnstadt gesucht

Symbolbild: Pixabay

Arnstadt (ots). Die Polizei Arnstadt-Ilmenau sucht Zeugen nach einem Vorfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Alfred-Ley-Straße am Samstagabend. Gegen 20 Uhr kam ein Unbekannter auf einen 54-Jährigen zu, schlug auf die Motorhaube seines Pkw, griff ihn an den Hals und beleidigte diesen. Anschließend flüchtete er mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung.
Der Unbekannte war etwa 1,75 Meter groß, vollschlank, trug einen roten Bart sowie Mütze, weiße Schuhe, Handschuhe und einen Rucksack. Wer hat die Situation beobachtet und kann Angaben zu dem Unbekannten oder dessen Aufenthaltsort machen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 03677-601124 und der Bezugsnummer 0017800/2021 entgegengenommen. (ah)

Auch interessant