26. August 2017
Artern

„Onkel Jürgen“ – ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden !

„Onkel Jürgen“ – ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden !

Einsam und allein lief er ein paar Tage im Dorf herum,
bis sich meine Tochter „erbarmt“ hat und ihn adoptiert hat !
Nach längeren Nachfragen weiß niemand wo oder woher er gekommen ist,
nun hat er sich inzwischen schön ein gelebt,er ist sehr zutraulich und vorallem schon Stubenrein – unsere Enkel waren natürlich sehr begeistert von dem neuen Hausbewohner !
Ich werde natürlich ein neue Serie machen so wie damals von „Torschten-Thomas“,ihr euch könnt also auf neue Bilder freuen !!!


Leider funktioniert das einfügen eines Video`s mal wieder in einen Beitrag nicht – deshalb bitte in den Link klicken,Danke ???
Onkel Jürgen“ – ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden !

Auch interessant