25. Mai 2021
Bad Langensalza

Schwerer Verkehrsunfall bei Bad Langensalza

Ersthelfer bergen Unfallopfer aus Auto

Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild: Pixabay)

Bad Langensalza (ots). Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Dienstagvormittag auf der B84 bei Bad Langensalza: Eine 36-jährige Frau befuhr gegen 8.35 Uhr mit ihrem VW Caddy die Bundesstraße aus Richtung Reichenbach in Richtung Bad Langensalza. Auf Höhe der Gaststätte Harthhaus kam der Caddy von der Straße ab. Die Frau überfuhr ein Verkehrszeichen, bevor ihr Auto im Straßengraben stoppte. Ersthelfer an der Unfallstelle bargen die verletzte Frau aus ihrem Fahrzeug. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden.

Die Bundesstraße war für zirka eine Stunde komplett gesperrt. Zur Schwere der Verletzungen sind derzeit noch keine Angaben möglich, teilt die Polizei mit.

Auch interessant