und
24. Mai 2022
Blaulicht

Garagen- und Kellereinbrüche in Suhl

Symbolbild: PIxabay

Einbruch in Garage

Suhl (ots). In der Zeit von Samstagmorgen, 7 Uhr, bis Montagabend, 19 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter eine Garage in der Bocksbergstraße in Suhl gewaltsam auf. Die Täter entwendeten Baugeräte und einen Fahrzeuganhänger. Die Höhe des Entwendungsschadens muss noch ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 03681 369-0 entgegengenommen.

Einbruch in Keller

Suhl (ots). Unbekannte verschafften sich in der Zeit von Samstag, 11 Uhr, bis Montag, 12 Uhr, gewaltsam Zutritt in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Suhler Leonhard-Frank-Straße. Insgesamt 19 Jeanshosen im Gesamtwert von knapp 400 Euro erbeuteten die Diebe und konnten das Objekt unbemerkt verlassen. Auch hierzu werden Zeugen gebeten, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizei (03681 369-0) zu melden.

Auch interessant