Mutmaßlichen Schläger schnell ermittelt - meinanzeiger.de
4. April 2019
Blaulicht

Mutmaßlichen Schläger schnell ermittelt

Körperverletzung in Sonneberg

Einen mutmaßlichen Schläger konnte die Polizei gestern Nachmittag nach Zeugenhinweisen in Sonneberg schnell ermitteln.

Der zunächst unbekannte junge Mann soll gegen 15.15 Uhr am City-Center in der Bahnhofstraße mit einem 57-Jährigen Mann (deutsch) in Streit geraten sein und diesen dabei mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Dieser erlitt dabei leichte Verletzungen. Als die hinzu gerufene Sonneberger Polizei ankam, war der Verdächtige bereits zu Fuß geflüchtet. Zeugen konnten ihn jedoch sehr gut beschreiben. Dadurch gelang es den Beamten, einen Tatverdächtigen nur wenige Minuten später am Busbahnhof zu stellen.

Gegen den 24-jährigen Iraker wird nun wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt. Der Hintergrund des Streits der Männer ist derzeit noch unklar.

Auch interessant