20. Juni 2022
Box-Story

Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Zeulenroda

„Alles brennt“: Tausende Besucher beim Johannes-Oerding-Konzert auf dem Markt

Zeulenroda: Zeulenroda hatte sich wie einige andere Orte in Ostthüringen um die Antenne Thüringen Party beworben. Dem Gewinn der 33 unmögliche Dinge folgte am Samstagabend in Zeulenroda eine tolle Antenne-Thüringen-Party. Gut 2000 Gäste feierten auf dem Marktplatz. Partystimmung Mitten im Sommer bei 36 Grad.

Dieser Moment, wenn Johannes Oerding seine Gitarre nimmt, sich ans Mikro stellt und anfängt zu singen. Gänsehaut pur!

Für tolle Stimmung sorgte Antenne-Thüringen-Moderator Jens May und Wenke Weber.

Eindrücke vom Fest am Samstag.

Popsänger und Songwriter Johannes Oerding, der mit seiner Band die Party anheizte, Samu mit seiner Gruppe und zum Schluss die Antenne-Thüringen-Allstars machten die Party perfekt.

Die Bilder sprechen für sich. Die ANTENNE THÜRINGEN Party Tour in Zeulenroda.

Johannes Oerding sorgt für den leuchtenden Abschluss

Das Ausharren hat sich gelohnt. Johannes Oerding war der Headliner bei der Antenne Thüringen Party in Zeulenroda. Zu seinen Songs (An guten Tagen, Alles brennt, Kreise, So schön), konnte getanzt und gekuschelt werden. Vor allem mit gefühlvollen Balladen sang der 40-Jährige in die Herzen des Publikums.

Der Pop-Sänger trat 20 Uhr auf der Antenne-Thüringen-Bühne auf dem Marktplatz auf und präsentierte seine Lieder.

Impressionen vom Fest am Samstag mit Popsänger und Songwriter Johannes Oerding in der Galerie.

Auch interessant