31. Dezember 2021
Eichsfeld

Doppeltes Lotterie-Glück im Eichsfeld

Spielteilnehmer gewinnt 200.030 Euro

Symbolbikld: Pixabay

Eichsfeld. Mit einem doppelten Großgewinn konnte ein/e Spielteilnehmer/in aus dem Landkreis Eichsfeld das Jahr 2021 im wahrsten Sinne des Wortes mit einem „Feuerwerk“ abschließen. Bei der täglichen Zahlenlotterie KENO hat diese Kundin bzw. dieser Kunde in zwei unterschiedlichen Annahmestellen mit einer Kundenkarte gleich zwei Großgewinne abgeräumt.

Der oder die Glückliche hat bei der Ziehung am vergangenen Freitag, den 30.12.2021, einen Großgewinn in Höhe von 100.030 Euro und zusätzlichen einen weiteren Großgewinn in Höhe von 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1 bei KENO erzielt. Insgesamt kann sich die/der Lotto-Spieler/in über sagenhafte 200.030 Euro freuen.

Damit konnte die Thüringer Staatslotterie im vergangenen Jahr 17 Großgewinne verzeichnen.

Jochen Staschewski, Geschäftsführer von Lotto Thüringen, gratuliert recht herzlich: „Ich freue mich, dass die Glückssträhne für Thüringer Spielteilnehmer/innen bis zum Jahreswechsel anhielt und drücke auch für das neue Jahr unseren Spielerinnen und Spielern weiterhin kräftig die Daumen. Herzlichen Glückwunsch!“

Auch interessant