Unbekannte brechen in Spielothek ein - meinanzeiger.de
25. Januar 2018
Eisenach

Unbekannte brechen in Spielothek ein

Heute Früh in Eisenach

Am 25. Januar brachen Unbekannte gegen 5.44 Uhr in eine Spielothek in der Ringstraße in Eisenach-Stregda ein.

Die Täter schlugen das Sicherheitsglas einer Seiteneingangstür ein und gelangten so in die Spielothek. Dort öffneten sie gewaltsam mehrere Automaten und entnahmen aus diesen Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die unbekannten Täter benutzten einen kleinen weißen Pkw. Marke und Kennzeichen sind nicht bekannt.

Bei den Tätern soll es sich um männliche Personen handeln, die beide bei der Tat Sturmhauben trugen. Einer der Männer soll dunkel gekleidet gewesen sein, der zweite soll eine helle Hose getragen haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die heute Morgen, zwischen 5.40 Uhr und 5.50 Uhr, einen kleinen weißen Pkw mit zwei Personen in der Ringstraße gesehen haben oder Hinweise zum Fahrzeug, zum Kennzeichen bzw. zu den Personen und der möglichen Fluchtrichtung des Fahrzeuges machen können. Hinweise bitte an Telefon 03691/2610 unter der Bezugnummer 09-001647.

Auch interessant