Das war Interessant - meinanzeiger.de
7. Oktober 2019
Erfurt

Das war Interessant

Als ich ein bisschen aztekisch war

Nein.Ich bin nicht verrückt .Es geht’s um „Nacht der Interkulturellen   Freundschaft „


Aber das Wichtigste zuerst. Wir sind Nachbarn, leben im gleichen Land und sprechen Deutsch. Aber es gibt immer noch Merkmale der Kultur unseres Landes. Und das ist interessant.5 .10.in Erfurt versammelten sich viele Gemeinden.

Wir hörten lyrische spanische Gitarre und temperamentvolle afrikanische Trommeln und ich tanzte zu den Rhythmen von Burkina Faso. Ich habe zusammen mit dem russischen Chor und jüdischen Melodien gesungen. Dann rannte ein riesiger vietnamesischer Drache durch die Halle. Aber die wunderbaren vietnamesischen Kinder hatten keine Angst vor ihm, aber auf der Bühne tanzten sie mit ihm. Das ukrainische Trio und… (Bombe !!!) Bauchtanz erhielten ihren Applaus.

Das kulinarische Fest war sehr würdig.Vareniki,Plov, Nüsse, brasilianische Salate, vietnamesische Pfannkuchen und vieles mehr

Es gab Maniok – ein Gericht der aztekischen Küche.

War ja toll. Ich danke Ihnen allen, Teilnehmern und Zuschauern.SPASIBO. Сảm ơn. Gracias.Dankeschön .

Auch interessant