Für Gourmets: Knirpshafte Sterneküche - meinanzeiger.de
11. März 2018
Erfurt

Für Gourmets: Knirpshafte Sterneküche

Ich kann kochen! MACHT KINDERN LUST AUF KÜCHE UND FRISCHE ZUTATEN

Artur (3) geht in die Kita "Zwergenland" in Dachwig und kocht dort gern. Jetzt möchte er sein Kindertiramisu endlich probieren.

Artur (3) geht in die Kita "Zwergenland" in Dachwig und kocht dort gern. Jetzt möchte er sein Kindertiramisu endlich probieren.

Das musst du lesen!!!


Dabei sollst du schmunzeln!!!


 Mama, wo steht mein Essen? Im Kochbuch, Seite 49.

Kinder kommt nörgeln, das Essen ist fertig.

 Schokolade ist Gemüse für die Seele.

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklommen, um Gemüse zu essen.

 Erzieherin: Na, was möchtest du mal werden? Na, Papa! Warum denn Papa? Der darf immer ganz nah an den Grill.

Wir waren früher so arm. Wir mussten als Kinder sogar frisches Obst essen, anstatt Smoothies zu trinken.

 Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Jetzt fehlen nur noch 13.

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Das musst du lesen!!!

Auch interessant