Haftbefehl gegen Drogendealer erlassen - meinanzeiger.de
27. Juni 2018
Erfurt

Haftbefehl gegen Drogendealer erlassen

Polizei stellt Drogen im Wert von mehreren Hunderttausend Euro sicher

Die beiden am 25. Juni festgenommenen Männer im Alter von 40 und 48 Jahren sind gestern einem Haftrichter vorgeführt worden. Er erließ Haftbefehl.

Die im Verfahren sichergestellten Betäubungsmittel haben einen Marktwert von mehreren hunderttausend Euro.

Die Männer waren am Montagabend in Erfurt und Nordhausen nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei Nordhausen (Meldung vom 26. Juni) im Zusammenwirken mit Spezialkräften des Thüringer Landeskriminalamtes festgenommen worden. Noch am Abend fanden umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen statt.

Wegen der andauernden Ermittlungen gibt die Polizei Nordhausen noch keine weiteren Informationen.

Auch interessant