Konzert zu Mick Jaggers 75. Geburtstag - meinanzeiger.de
24. Juli 2018
Erfurt

Konzert zu Mick Jaggers 75. Geburtstag

Die Heiligen Mühle Erfurt wird beben

Es ist mittlerweile Tradition, dass im Sommer in der Heiligen Mühle Erfurt ein Konzert für Fans der Rolling Stones stattfindet. Auch in diesem Jahr wird die Apoldaer Band „Tumbling Dice“ wieder die Open-Air-Bühne inmitten der altehrwürdigen Gemäuer in Erfurt-Ilversgehofen entern.
Doch dieses Mal steht dieses Konzert unter einem besonderen Jubiläums-Stern, denn der Sänger und Frontmann der Rolling Stones, Mick Jagger, begeht am 26.07. seinen 75. Geburtstag. Dies zum Anlass nehmend, laden Veranstalter Jürgen Naue und die Thüringer Rockband am 04. August 2018 zur Mick-Jagger-Geburtstagsparty ein.

Stefan Meißner, Sänger bei Tumbling Dice, sagt: „Wir sind dafür bekannt, nicht nur die Greatest Hits der Stones, sondern gerade die eher unbekannten ‚Perlen‘ der Band zu spielen. In diesem Jahr können sich die Besucher des Konzerts auf ganz besondere Bonbons freuen. Welche das sind, wird vorab allerdings noch nicht verraten.“ Zudem haben die Fans die Möglichkeit, sich auf der Facebook-Präsenz von Tumbling Dice (www.facebook.com/thetumblingdice.band) spezielle Songs der Rolling Stones zu wünschen, die am 04. August in der Heiligen Mühle gespielt werden.

Eintritt zur Veranstaltung, bei der die Erfurter Nachwuchsband „u.rate“ als Support-Act auftreten wird, ist ab 19 Uhr, Konzertbeginn ist 20.00 Uhr.

Tickets unter heiligenmuehle.de

Auch interessant