Mein Adventskalender - Türchen 19 - meinanzeiger.de
19. Dezember 2011
Erfurt

Mein Adventskalender – Türchen 19

Advent, Advent… Jeden Tag bis Heiligabend öffnet sich auf meinAnzeiger ein Türchen. Dahinter verbirgt sich Sinnliches, Lustiges, Nachdenkliches und Frivoles über die Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe BürgerReporter und Gäste auf meinAnzeiger.de, eine friedliche Vorweihnachtszeit und öffnet fleißig mit!


Kompletter Adventskalender

Geldgeschenke empfehlen sich deshalb ganz besonders für Weihnachten, weil man sie so bequem umtauschen kann. Markus M. Ronner

Weihnachten soll Sinn stiften, doch häufig geht jeder Sinn stiften. Anselm Vogt


Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten? Engelbert Schinkel


Es ist schon das siebte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. Woody Allen


Übrigens: Heute ist der „Tag der Süd-Süd-Kooperation“

Auch interessant