Ihr Drift-Taxi steht für Sie bereit - meinanzeiger.de
31. Januar 2018
Erfurt

Ihr Drift-Taxi steht für Sie bereit

Automobilmesse Erfurt vom 2. bis 4. Februar 2018

Zwei Thüringer lassen es auf der 11. Erfurter Automobilmesse richtig qualmen…

Die Erfurter Automobilmesse ist bekannt für reichlich PS und schöne Formen auf 4 Rädern. In den weitläufigen Hallen und Gängen können die unterschiedlichsten motorisierten Träume bestaunt werden. Wer aber die scheinbar unbändige Leistung eines echten Boliden am eigenen Leib erleben will, sollte sich im Außenareal für eine Drift-Taxi Fahrt einschreiben.

Auch in diesem Jahr präsentieren die SPEEDDAYS / KING OF GERMANY die besten Thüringer Drift-Teams. Die Smoking Bastards und das White Smoke Drift-Team begleiten Euch auf einen unvergesslichen Trip jenseits des Grenzbereichs.

Die beiden Drift-Piloten waren in den vergangen Jahren nicht nur einmal bei bekannten Fernsehserien wie GRIP zu sehen, Max ist mit seinem 700 PS Renner europaweit unterwegs und derzeit der erfolgreichste deutsche Drifter!

Die Drift-Taxis geben am Samstag und Sonntag Vollgas für Euch um:
11.30 Uhr
12.30 Uhr
15 Uhr
und 16.30 Uhr!

Automobilmesse Erfurt

Auch interessant