In Teufels Küche - meinanzeiger.de
15. Oktober 2011
Erfurt

In Teufels Küche

Verlosungsangebot

Die Foodwerkstatt lädt zur höllischen Party. Die Küche wird zur Aktionsbühne – Allgemeiner Anzeiger verlost Karten



In die Hölle kommt hier niemand, auch wenn es teuflisch heiß zu geht auf der Mottoparty „Devil‘s Kitchen – Life Is Red“ in der Erfurter Foodwerkstatt. „Wenn ich Bock hab‘, schlucke ich sogar Feuer“, stimmt sich Foodentertainer Hans C. Marcher in der Höllenküche ein.

Er verspricht einen Abend total in Rot. Es gibt blutiges Beef, Paprika mit Kalbsbrät und aufgepeppte Tomatensuppe, verfeinerte Rote Beete, Rote- Beeren-Grütze, feuriges Curry in Red.

Alles in Rot wie die Cocktails im Glas oder die Margarita in der Injektionsspritze. Rot wie die Chilis, die Beleuchtung, die Abendgarderobe der Gäste und der Name der Band: „Annred“.

Rund 100 „Teufelsanbeter“ feiern in der gläsernen Foodwerkstatt im Dachgeschoss über Erfurt – in der Küche, im Partysaal und in der Red-Lounge. Servicekräfte und Köche tragen Teufelskostüme. Und ein kulinarischer Wissensaustausch mit ihnen ist nachdrücklich erwünscht.

„Die Leute sollen mit gutem Gefühl bei uns feiern und unser Haus ebenso verlassen“, sagt Marcher. Der gebürtige Bayer lebt seit 20 Jahren in Thüringen und wird gerne als „Johann Lafer der Hobbyköche“ bezeichnet.

Der Allgemeine Anzeiger verlost 2 x 2 Freikarten für die Küchenparty am 22. Oktober. Einfach das Lösungswort „Teufel“ unter ‚ 0 13 78 / 78 76 37 bis Montag, 24 Uhr, aufsprechen und mit etwas Glück gewinnen (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunktarif).

<b />TERMINHINWEIS
„Devil‘s Kitchen – Life Is Red“
am 22. Oktober, ab 19 Uhr in
der Foodwerkstatt, Am Tivoli,
Mehringstraße 5 in Erfurt.
Speisen, Livemusik, DJ, freie
rote Drinks für 77 Euro.
Dresscode: Rot!
Karten: ‚ 03 61/ 21 69 90 40
www.foodentertainment.de

Auch interessant