Promis malen Weihnachtsmänner - meinanzeiger.de
23. Dezember 2017
Erfurt

Promis malen Weihnachtsmänner

Exklusiv für die AA-Leser:

Katharina Herz:

Katharina Herz:

Besinnlich sind diese Tage rund um Weihnachten vor allem, aber natürlich ebenso froh und fröhlich. Auch wir in der AA-Redaktion werden da durchaus ein wenig sentimental, freuen uns auf das Kommende und denken daran, wie es einst war. Plötzlich sind die Erinnerungen zum Greifen nahe, an damals, als wir noch Kinder waren und mit Feuereifer vor dem Fest malten und bastelten, was das Zeug hielt. Und so kamen wir auf die Idee, eine Zeitreise zu unternehmen, wieder einmal Kind zu sein. Deshalb baten wir ein paar bekannte Menschen, ihren ganz persönlichen Weihnachtsmann für Sie aufs Papier zu bringen. Hier sind die Ergebnisse:


Auch interessant