Wer kennt den Täter? - meinanzeiger.de
3. Juli 2018
Erfurt

Wer kennt den Täter?

Die Kripo Erfurt bittet um Mithilfe!

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung wendet sich die Erfurter Polizei heute an die Bevölkerung:

Am frühen Morgen des 18. Juli 2017 wurde durch einen unbekannten Mann in einem Zeitraum von nur sieben Minuten die Scheibe eines Opel Corsa eingeschlagen. Eine 29-jährige Frau hatte ihren Wagen kurz vor einem Kindergarten in der Halleschen Straße in Erfurt geparkt, um das Kind in der Einrichtung abzugeben.

Aus dem Opel entwendete der Unbekannte die Handtasche der Frau. Danach versuchte der Mann mit der gestohlenen ec-Karte 1.000 Euro vom Konto der Geschädigten abzuheben. Dabei wurde er von der Kamera der Bankfiliale erfasst.

Wer kennt den Täter? Hinweise nimmt die Kripo Erfurt (0361/7443-1465) unter Angabe der Kennnummer 03-013299-17 entgegen.

Auch interessant