25. April 2020
Erfurt

Wiedereröffnung der EGA

Am 27.04.2020 soll die EGA in Erfurt wiedereröffnet werden. Es handelt sich um ein Ankündigung, weshalb sicherheitshalber vor einem Besuch der Sachverhalt auf der Internetseite der EGA geprüft werden sollte.

Ich habe meine Bestände an Fotografien gesichtet, auch um die Vorfreude durch Bilddokumente zu untersetzen. Die Bilder zeigen den Skulpturengarten und den großen Springbrunnen. Natürlich sind bei einem Besuch die Corona Auflagen zu beachten, auch die Abstandsregeln.

Vorgreiflich erfolgt ergänzend der Hinweis, dass das Gelände nicht voll umfänglich zugänglich sein wird, auch wegen der Arbeiten zur Vorbereitung der BUGA und infolge Corona Auflagen. Im Gegenzug zu den Beeinträchtigungen erfolgt laut Mitteilung der EGA eine deutliche Reduzierung des Eintritts.

 

Auch interessant