32-Jähriger in JVA eingeliefert - meinanzeiger.de
24. Januar 2019
Gera

32-Jähriger in JVA eingeliefert

Drogenhändler in Gera festgenommen

Nach längeren Ermittlungen konnten Beamte der Landespolizeiinspektion Gera heute (24.01.2019) einen 32-jährigen Syrer festnehmen.

Dieser beschaffte sich nicht nur nachweislich Betäubungsmittel zum Eigenkonsum, sonder verkaufte die Drogen erwiesenermaßen im Stadtgebiet an minderjährige Jugendliche (deutsch/syrisch). Dem 32-Jährigen wird daher unter anderem der Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen.

Am heutigen Tag wurde die Wohnung des 32-Jährigen aufgesucht, in welcher er schlafend in Bett angetroffen und festgenommen wurde. Zudem fanden die Beamten bei der Durchsuchung der Wohnung circa 20 Gramm Haschisch, einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie ein Kampfmesser. Der 32-Jährige wurde heute dem Haftrichter vorgeführt und in eine JVA eingeliefert.

Auch interessant