24. November 2022
Gera

Altenburger Polizeimeldungen vom 24.11.2022

Symbolbild: G. Zeuner

Leicht verletzt nach Auffahrunfall

Altenburg (ots). Am gestrigen Mittwoch gegen 14 Uhr befuhren ein 69-jähriger Fahrer eines Pkw VW Caddy und ein 19-jähriger Fahrer eines Pkw Ford in Altenburg die Teichstraße. In der Folge kam es zum Auffahrunfall beider Fahrzeuge. Der Pkw Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 19-jährige Fahrer wurde zudem leicht verletzt.

Werbetafel beschmiert

Altenburg (ots). Mit schwarzer Sprühfarbe beschmierten unbekannte Täter in der Zeit vom 22. zum gestrigen 23. November eine Werbetafel in Gerstenberg und verursachten dabei Sachschaden. Die Tafel ist im Bereich Pöschwitz / B93 (Abzweig Primmelwitz) aufgestellt. Die Altenburger Polizei ermittelt zur Sachbeschädigung und nimmt Zeugenhinweise zu den Tätern unter der Telefon 03447 / 4710 entgegen.

Auch interessant