21. April 2022
Gotha

100.000-Euro-Großgewinn in Gotha

Super 6 hat einen Thüringer Spielteilnehmer glücklich gemacht

Symbolbild: Pixabay

Kurz vor dem Wochenende kann die Thüringer Staatslotterie sehr erfreuliche Nachrichten vermelden. Ein Thüringer Spielteilnehmer konnte einen Großgewinn in der Zusatzlotterie Super 6 erzielen.

Der oder die Glückliche hat in einer Annahmestelle in Gotha auf einem Spielauftrag die Zusatzlotterie Super 6 angekreuzt zur Ziehung am 20. April 100.000 Euro gewonnen. Dies ist der zweite Großgewinn bei der Zusatzlotterie Super 6 und der vierte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2022.

„Ich freue mich sehr, dass wir im zweiten Quartal des Jahres bereits unseren vierten Großgewinner in Thüringen beglückwünschen können, so kann es gern weitergehen.“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Auch interessant