Ein Besuch im Gothaer Tierpark - meinanzeiger.de
10. September 2018
Gotha

Ein Besuch im Gothaer Tierpark

Tierisch

Nicht alle Tiere schauen glücklich drein. Damit unsere Eintrittsgelder den Tieren zu Gute kommen, lohnt sich also ein Besuch. Etwas enttäuscht war ich von der Sauberkeit. Schilder, die schon länger stehen, sehen auch so aus, etwas verrostet und schief. In so manchem Teich schwimmen nicht nur Enten und Fische. Ich möchte aber auch das Positive erwähnen. Es ist seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren viel Neues entstanden und das macht einen recht ordentlichen Eindruck. Das Gelände des Tierparks liegt am Seeberg wirklich schön im Grünen und man kann sich dort eine ganze Weile entspannen. Einen sehr entspannten Eindruck machten aber vor allem auch die Tiger. Besonders gut bewacht fühlte ich mich allerdings von den Erdmännchen.

Auch interessant