10. März 2015
Gotha

Erfolgreicher Tag der offenen Tür für die Ergotherapie Melanie Lorenz

Nach einer harten und stressigen Umzugswoche konnte das Praxisteam rund um Melanie Lorenz in den neuen Räumen ihrer Ergotherapie in Ohrdruf feierlich seine Gäste zum Tag der offenen Tür begrüßen.
Das wurde nicht nur gerne von Patienten, sondern auch von Physiotherapeuten, Ärzten und anderen medizinischen Mitarbeitern gerne in Anspruch genommen.
Den Besuchern wurden die einzelnen Räume gezeigt und ausführlich erklärt welche Behandlungen möglich sind. Sehr gerne wurde das Paraffinbad ausprobiert, während das Interesse bei den Kindern eher am Sportraum lag. Hier wurden die Kletterwand oder Schaukel genauso getestet wie das Bällebad.
Die neue Praxis in der Hohenlohestr. 4 ist in allen sieben Räumen barrierefrei und somit rollstuhlgerecht. Das bedeutet dass einige Patienten die bis jetzt nur als Hausbesuch behandelt werden konnten, können jetzt in den hellen freundlichen Räumen behandelt werden.

Auch interessant