2. Oktober 2018
Gotha

LPI-GTH: Zwei Neufahrzeuge gestohlen – Zeugensuche

Zeugen gesucht

Gotha (ots) – Am Sonntagabend sind in der Harjesstraße vom Gelände eines Autohauses zwei neue Citroen Jumper gestohlen worden. Die Tatzeit konnte anhand technischer Aufzeichnungen auf 21.30 Uhr bis 21.45 Uhr eingegrenzt werden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurden an den beiden weißen Transportern Kennzeichentafeln angebracht, die von den unbekannten Tätern mitgebracht wurden. Der Wert der beiden Fahrzeuge wurde mit 75500 Euro angegeben. Da das Gelände des Autohauses von den Wohnblöcken in der Ohrdrufer Straße zu sehen ist, hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Kriminalpolizei Gotha, Tel. 03621/781424. (kk)

Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
eMail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Auch interessant