20. Mai 2016
Gotha

metropolregion smart newgothacity.de – take IT. easy.

London. Okay, wem New York City zu „aufregend“ ist, der verbringt seinen wohl verdienten Feierabend vielleicht lieber bei den „alten Schachteln“ in London, wie wir die Szene-Kneipen-Quartiere etwas übermütig nennen – von New Gotha City aus betrachtet. Uns reicht „The Londoner“. Weil wir eben bescheidener sind – und zwar so bescheiden, wie dieser Dokumentarfilm von der feierlichen Wieder-Eröffnung von „The Londoner“ ungeschminkt und unfrisiert zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=8-rgJI9lFhU

So könnte es einmal, später, überall in New Gotha City Szene-Kneipen geben, in denen jeden Abend was los ist, weil es genügend Studentinnen und Studenten gibt, die am Abend noch Lust haben, lustig sein zu wollen – statt vor dem Fernseher rumzuhocken und die Tagesthemen der anderen anzugucken.

Auch interessant