Wer erkennt die beiden Männer? - meinanzeiger.de
25. Oktober 2018
Gotha

Wer erkennt die beiden Männer?

Autodiebstahl in Gotha

Nach dem Einbruch in eine Gothaer Firma in der Nacht vom 18.  zum 19. Dezember 2017 mit Diebstahl eines Pkw Mercedes der A-Klasse liegt der Kriminalpolizei Gotha ein Blitzerfoto vor,

Das Bild zeigt die mutmaßlichen Täter in dem gestohlenen Mercedes. Das Foto entstand auf der L3172 in Heringen (Hessen). Wer erkennt die beiden Männer oder kann Hinweise zu ihrer Identität geben? Hinweise bitte an die Kripo Gotha, Telefon 03621/781424.

Beschluss des Amtsgerichtes Erfurt zur Veröffentlichung des Fotos liegt hier vor.

Hier die Ursprungsmeldung vom 19. 12. 2017: 
In der Nacht zum Dienstag ist vom Gelände einer Firma in der Parkstraße ein Mercedes der A-Klasse gestohlen worden. Am Fahrzeug mit Baujahr 2017 befinden sich Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Reingau-Thaunus-Kreis (RÜD). Zuvor wurde in die Räume der Firma eingebrochen, mehrere Schränke wurden durchwühlt. Gewaltsam geöffnet wurde ein Tresor, in dem Fahrzeugschlüssel und Fahrzeugpapier aufbewahrt wurden.

Auch interessant