30. September 2019
Gotha

Reinhardsbrunnsubbotnik Erfolg

2. REINHARDSBRUNN SUBBOTNIK in Reinhardsbrunn am 21 . September war ein Erfolg. Allen Bürgern und Unterstützern sei herzlich gedankt.

Bei schönsten Wetter kam ca. 50 Helfer über den Tag verteilt und halfen kräftig mit. Die Wege wurden von Unrat und Wildwuchs befreit und Rasenflächen die für Sichtachsen bei Schlossparkführungen wichtig sind – sind gepflegt. Ein Versogungspunkt am Kavaliershaus versorgte die Helfer mit Kaffee, Tee, Apfelschorle, Wasser sowie belegte Brötchen, Wiener Würstchen, Bratwürste usw.
Der Tisch war für die Helfer reichlich gedeckt und bei den Pausen wurde sich über das Schloßthema ausgetauscht.
Mit großer Dankbarkeit über den guten Verlauf des Subbotnik verbleibe
ich mit den besten Grüßen
Andreas Paasche und die Schlossfreunde unter Schirmherrschaft
des Vereins Kirche und Tourismus e.V

Auch interessant