Sanierung und Umbau schreiten voran - meinanzeiger.de
15. Oktober 2014
Gotha

Sanierung und Umbau schreiten voran

Gräfenroda
Auf Hochtouren laufen momentan die Sanierungs- und Umbaumaßnahmen in der Burgstraße in Gräfenroda am alten Kindergarten. Hier soll zum 01.11.2014 um 15:00 Uhr bereits die Eröffnungsfeier für die zukünftige Tagespflege Gräfenroda stattfinden. Alle Arbeiten werden bis zur Eröffnung noch nicht ganz abgeschlossen sein. Allerdings ist das Gebäude soweit fertig gestellt, dass ab dem 03. 11.2014 der Betrieb der Tagespflege aufgenommen werden kann.
Hier können dann bis zu 24 Personen tagsüber gemeinsam die Zeit verbringen. Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten z. B. Gedächtnistraining, sportliche Aktivitäten, gemeinsame Ausflüge, Singkreise, kreative Angebote, Leserunden und vieles andere. Auch die „Schönheit“ kommt nicht zu kurz. Es gibt Friseur und Fußpflegeangebote und auch externe Therapeuten können ihre Dienste wie Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie anbieten.
Wer Interesse am Besuch der Tagespflege hat kann sich unter Tel. 03677 2059880 bereits anmelden oder informieren. Weitere Informationen finden Sie auch auf unseren Internetseiten: www.pflegezentrum-moehring.de

Auch interessant