Schloss Reinhardsbrunn - Licht am Ende des Tunnels - meinanzeiger.de
20. Januar 2021
Gotha

Schloss Reinhardsbrunn – Licht am Ende des Tunnels

Urteil zur Enteigung

Licht am Ende des Tunnels für Schloss Reinhardsbrunn

 

Bestätigung des Gerichtes zur Enteignung am heutigen Tage, wollen wir hoffen, dass es endlich vorwärts geht.

 

Ich möchte mal an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Mitstreiter sagen, die jahrelang mutig, immer positiv gestimmt sich eingesetzt haben.

DANKE für die vielen guten Gespräche, Begegnungen, Impulse, die stattgefunden haben.

DANKE an alle Menschen, die wir kennenlernen durften.

DANKE – auch an die Menschen, die uns belächelt und negativ bewertet haben – sie haben uns angespornt nicht aufzugeben, neue Ideen für den Erhalt des Schlosses zu sammeln, neu zu denken und auch Neues zu wagen.

DANKE möchte ich mal an dieser Stelle allen sagen, die viele Jahre mitgewirkt und sich eingesetzt, ja, gekämpft haben und viele davon leise und still im Hintergrund. Diesen Mitstreitern möchte ich besonders ein Dankeschön senden.

DANKE an ALLE, die sich am Erhalt eingesetzt haben, sei es beim Subotnik, Führungen, Veranstaltungen, an der Petition und vielem mehr……………………..

DANKE AN ALLE für dieses Durchhaltevermögen.

Ich persönlich möchte ein DANKE sagen an alle Mitwirkenden der Poesienächte und die unser kulturelles Erbe als tragendes Fundament der Zukunft betrachten und an alle, die an die Zukunft des ehemaligen Klosters und Schloss Reinhardsbrunn glaubten und glauben (Impulsgeber regionaler Tourismus, Arbeitsstellen usw).

DANKE für diesen besonderen Zusammenhalt, den wir hier erfahren durften.

Auch interessant