17. Mai 2018
Gotha

Zu Gast bei den Nesse-Strolchen Westhausen

Erste Kids Projekt geht weiter

Zu Gast bei den „Nesse-Strolchen“ in Westhausen

Heute durften wir mit unseren Erste Hilfe Kids Projekt in der Kita Westhausen zu Besuch sein. 10 hochmotivierte Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren, warteten auf uns und waren total gespannt was alles passieren wird. Nach Überwindung der anfänglichen Schüchternheit klebten die Kids förmlich an den Lippen von Christian. Es wurde viel Praktisches geübt, bereits gelerntes vertieft und vielen Fragen der Kids geduldig beantwortet. Es war wieder für uns einer dieser Momente die uns darin bestärken das wir mit dem Projekt genau das richtige machen. Nach 2,5 Stunden war leider schon wieder alles vorbei, die Kids erhielten Ihre Urkunde und waren sichtlich glücklich über diesen schönen und auch spannenden Vormittag. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf kommendes Jahr, wenn wir wieder bei den Nesse-Strolchen zu Gast sein dürfen.

Auch interessant