75-jähriger Skodafahrer kollidiert mit Lkw - meinanzeiger.de
31. Juli 2018
Heiligenstadt

75-jähriger Skodafahrer kollidiert mit Lkw

Drei Menschen bei Unfall im Eichsfeld verletzt

Bei einem Unfall, der sich am Montag im Eichsfeldkreis ereignete, sind drei Menschen verletzt worden.

Der Fahrer eines Skoda befuhr kurz nach 12 Uhr die Bundesstraße 247 von Ferna in Richtung Teistungen. An der Einfahrt zur Landstraße bog der 75-Jährige nach rechts in Richtung Tastungen ab. Dabei verlor er die Kontrolle über den Skoda und kollidierte mit dem Lkw einer 38-Jährigen. Diese war auf der Landstraße von Tastungen in Richtung Ferna unterwegs und musste an der Kreuzung zur Bundesstraße verkehrsbedingt halten.

Bei dem Unfall wurden sowohl die Lkw-Fahrerin als auch der Skoda Fahrer und seine 78-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 12000 Euro.

Auch interessant