19. Juli 2021
Hermsdorf

Polizeimeldungen aus dem Saale-Holzlandkreis vom 19.07.2021

Symbolbild: G. Zeuner

Zu schnell unterwegs

Saale-Holzland-Kreis (ots). Ein 23-Jähriger verunfallte am Sonntagnachmittag mit seinem Moped kurz vor Wolfersdorf. Der junge Mann verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Gefährt, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Vermutlich war unangepasste Geschwindigkeit der Grund des Kontrollverlustes. Mit leichten Verletzungen wurde der 23-Jährige in ein nahegelgenes Krankenhaus gebracht.

Dummer Vandalismus

Saale-Holzland-Kreis (ots). Eine 30-Jährige musste am Sonntagnachmittag feststellen, dass Unbekannte ihr Fahrzeug beschädigt haben. Die junge Frau hatte ihren Seat in einem Parkhaus in Stadtroda geparkt. Als sie gegen 14:15 Uhr,zu ihrem Fahrzeug kam, hatten Unbekannte die Heckscheibe eingeschlagen.

Auch interessant