22. November 2014
Jena

Neue Frauenarztpraxis (Dr. med. Anja Fiedler) im Zentrum von Jena

Neue Frauenarztpraxis im Zentrum
Dr. med. Anja Fiedler praktiziert ab dem 1. Dezember am Carl-Zeiß-Platz 8


Jena.
Ganz zentral mitten in Jenas City gelegen, findet man die Frauenarztpraxis von Dr. med. Anja Fiedler.

Nach ihrem Studium und neun Jahren Klinikstätigkeit an der Universitätsfrauenklinik Jena wechselt die Ärztin nun in den Bereich der ambulanten Versorgung.
Trotz Subspezialisierung im Bereich spezielle Geburtshilfe und Perinatologie soll in ihrer Praxis im Bereich der ambulanten Betreuung das Spektrum vom Teenager bis ins Senium abgedeckt werden.

Verstärkt wird das Team durch Janine Neumann, die über langjährige Erfahrung sowohl im gynäkologischen Bereich als auch in der ambulanten Praxistätigkeit verfügt, sowie durch die Praxismanagerin Nicole Wirth.

„Wir freuen uns, Ihnen die Eröffnung unserer Frauenarztpraxis in Übernahme des Praxissitzes von Frau Dr. Hoffmann ab dem 1. Dezember 2014 mitteilen zu dürfen. Termine können ab dem 26. November gern schon unter der Telefon-Nr. 03641-934220 vereinbart werden.“

Unser Leistungsspektrum:

– Spektrum der gynäkologischen Regelversorgung
– Spezialisierte Ultraschalldiagnostik (Erstrimesterscreening, Feindiagnostik,
Brustultraschall, gynäkologischer Ultraschall)
– Risikoschwangerschaftsberatung (nichtinvasive/invasive Pränataldiagnostik,
Präeklampsiescreening)
– Teenagersprechstunde
– Impfberatung

Auch interessant