Zwei Virtuosen "in concert"! (Konzert verlegt nach Orlamünde!) - meinanzeiger.de
2. August 2018
Jena

Zwei Virtuosen „in concert“! (Konzert verlegt nach Orlamünde!)

Joachim Schäfer (Trompete) & Prof. Matthias Eisenberg (Orgel)

Ein Konzert der Extraklasse am Sonntag, 09.09.2018 um 19:30 Uhr in der Kirche St. Marien in Orlamünde!
Mit Matthias Eisenberg, dem ehemaligen Gewandhausorganisten in Leipzig, und dem Dresdener Trompeter Joachim Schäfer sind zwei ganz Große ihres Fachs zu hören.
Sie sind bevorzugte Konzertpartner im perfekten Zusammenspiel festlicher, brillanter Barockmusik.

Joachim Schäfer gilt als einer der führenden Trompeter seiner Generation. Er überzeugt Publikum und Kritik regelmäßig durch seine technische Souveränität sowie sein müheloses, stilsicheres und dynamisch sensibles Spiel, mit dem er auf der Trompete hohe Maßstäbe setzt.

Matthias Eisenberg war schon zweimal in Kahla und konnte das Konzertpublikum mit seinem meisterhaften Orgelspiel und seiner Improvisationskunst beeindrucken.

Zum gemeinsamen Konzert der beiden Meister laden wir Sie herzlich ein!
(Eintritt 12 €, Schüler & Studenten 9 €)
ACHTUNG! KONZERT VERLEGT NACH ORLAMÜNDE IN DIE KIRCHE ST. MARIEN!

Auch interessant