Blasmusik mit den Behringern - meinanzeiger.de
14. August 2019
Kultur

Blasmusik mit den Behringern

Konzert im Kurpark Friedrichroda

Am Samstag, 17. August 2019, 15 Uhr hält die gute Laune Einzug im Kurpark Friedrichroda, schreibt das Kur- & Tourismusamt Friedrichroda. Im Buschmann-Musikpavillon wird eine musikalische Reise mit den Behringer Blasmusikanten präsentiert.

Vor über 60 Jahren gründete sich in Behringen das im weiten Umkreis und über Ländergrenzen hinaus bekannte und beliebte Behringer Blasorchester.

Das Blasorchester freut sich schon jetzt auf seine zahlreichen Gäste aus nah und fern, schreibt das Kur- & Tourismusamt Friedrichroda.

Blasmusik und Hits der volkstümlichen Musik werden kraftvoll erklingen. Marsch, Polka und Walzer gehören zum festen Repertoire der Behringer, wirft das Kur- & Tourismusamt Friedrichroda schon einmal einen blick voraus.
 
Der Ohrenschmaus der Behringer steht unter dem Motto: „Blasmusik mit uns, ist Blasmusik für Herz und Seele!“ 

Der Eintritt ist frei!

Nähere Informationen:
Tourist-Information Friedrichroda 
Tel.: 03623 / 3 32 00
oder unter www.friedrichroda.de

Auch interessant