Großes Mosel-Weinfest mit vielen Neuheiten - meinanzeiger.de
15. September 2017
Kultur

Großes Mosel-Weinfest mit vielen Neuheiten

Herbstfest in Langenwolschendorf

Heidelbeerprinzessin Romy Weiß freut sich schon auf das Hebstfest am 24. September.

Heidelbeerprinzessin Romy Weiß freut sich schon auf das Hebstfest am 24. September.

hagebaumarkt zeulenroda lädt zum verkaufsoffenen Sonntag mit großer Show-Bühne und Gewinn-Chancen

Attraktiver denn je ist der verkaufsoffene Familien-Sonntag mit Herbstfest und Moselweinfest in Thüringen am 24. September im hagebaumarkt zeulenroda und im gesamten Einkaufpark Langenwolschendorf. Von 12 bis 18 Uhr wird bei freiem Eintritt ein einzigartiges Programm geboten.

Noch mehr Mitwirkende als bei den vergangenen über 20 Weinfesten werden nach Thüringen kommen, da neben einem Spitzenwinzer gleich mehrere Weinmajestäten anreisen, die hier  auf die Heidelbeerprinzessin aus Langenwolschendorf treffen. Erstmals dabei sind die Lehmener Razejunge aus dem ältesten Weinort der Untermosel mit diesjährigem Ehrenrazejung Hans Peter Röhrig anreisen. Auch die Gewinn-Chancen sind in diesem Jahr besonders riesig beim Moselweinquiz.

Abwechslungsreich ist das Programm auf der Bühne und im Festzelt mit Show-Tanzvorführungen, asiatischer Kampfkunst und Auftritten der Schalmeienkapelle Neugernsdorf. Auch beim Kinderfest gibt es  viele Überraschungen.

50 Werksvorführer und Fachberaterpräsentieren eine weit und breit einzigartige Herbst-Neuheiten-Schau für Heimwerker, Bauherren und Hobby-Gärtner. Auch die Nachbarn vom hagebaumarkt zeulenroda, wie die Möbel-SB-Halle und REWE beteiligen sich mit interessanten Aktionen.

In der Möbel-SB Halle gibt es neben Musik und Sektempfang eine Sonderverkaufsaktion für Küchen. Beim REWE Markt Schott locken ein Biergarten und  eine Backstube mit Kaffee und Kuchen.

Schon am kommenden Mittwoch geht es los mit der „Herbstzauber-Neuheiten-Hausmesse“, bei der bis Samstag, 30. September,  auf die Besucher fantastische Preisleistungen und Aktionen warten.

Die ganzen 10 Tage kann man mitmachen beim Moselweinquiz und VIP-Wochenendaufenthalte bei besonderen Weinfesten  an der Mosel gewinnen, mit Besuch der weltbekannten Burg Eltz, aber auch Wellness-Gutscheine vom Bio-Seehotel Zeulenroda, sowie Eintrittskarten für Top-Events der neuen Seestern-Panoramabühne. Weitere Informationen  findet man unter: www.hagebaumarkt-zeulenroda.de
br

Auch interessant