22. August 2022
Landkreis Greiz

Greizer Polizeimeldungen vom 22.08.2022

Symbolbild: G. Zeuner

Jugendliche schlagen 30-Jährigen zusammen

Greiz (ots). Da seiner Meinung nach drei offensichtlich minderjährige Mädchen am gestrigen Sonntag gegen 3 Uhr nach Hause gehen sollten, forderte ein 30-Jähriger sie dazu auf. Plötzlich wurde er von mehreren Begleitern der Jugendlichen angegriffen und so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Greiz, Telefon 03661 6210.

Tür von Einkaufszentrum beschädigt

Greiz (ots). Greiz: Am Samstag gegen 14 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür eines Einkaufszentrums in der Reichenbacher Straße, die dadurch nicht mehr funktionierte. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Greiz auch hier unter Telefon 03661 6210 entgegen.

Sonnenschirm entwendet

Zeulenroda-Triebes: Am Samstag gegen 1:30 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter von einem Getränkestand in Zeulenroda in der Greizer Straße einen Sonnenschirm. Es handelte sich um einen im Durchmesser circa zwei Meter großen, grünen Schirm mit „Bad Brambacher“ Werbeaufschrift. Hinweise zu den Tätern, bei denen es sich um eine Gruppe Jugendlicher handeln soll, sowie dem Verbleib des Sonnenschutzes werden an die Polizeiinspektion Greiz, Telefon 03661 6210, erbeten.

Auch interessant