Kleintransporter-Fahrer attackiert Lkw-Fahrer - meinanzeiger.de
18. Mai 2020
Mühlhausen

Kleintransporter-Fahrer attackiert Lkw-Fahrer

Symbolbild: Colourbox

Mühlhausen. Ein Lkw-Fahrer beabsichtigte am Montag, gegen 5.25 Uhr, von der Mühlhäuser Gartenstraße in die Wagenstedter Straße abzubiegen. Aufgrund seiner Ladung musste er seine Geschwindigkeit verringern. Aus Richtung Görmar näherte sich hupend ein bislang noch unbekannter Kleintransporter. Der Fahrer des Lkw stieg aus, um den Fahrer des Transporters zur Rede zu stellen. Plötzlich soll dieser beschleunigt haben und auf den Lkw Fahrer zugefahren sein. Dieser rettete sich mit einem Sprung zur Seite. Dabei stürzte er und zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Der Transporterfahrer fuhr davon. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Kleintransporter oder dessen Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 entgegen.

Auch interessant