23. Februar 2022
Mühlhausen

Mühlhäuser Polizeimeldungen vom 23.02.2022

Symbolbild: G. Zeuner

Crash im Kreisverkehr

Mühlhausen (ots). Im Kreisverkehr Petristeinweg kollidierten am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr, zwei Autos. Eine 63-jährige Frau befuhr mit ihrem Opel Astra den Kreisverkehr aus Richtung Mittelstraße. Unmittelbar davor soll ein 66-jähriger Mann in seinem Honda aus Richtung Tonbergstraße in den Kreisverkehr eingefahren sein. Beide Autos stießen zusammen.
Die Polizei sucht Zeugen zum genauen Unfallhergang. Wer Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 0301/4510, zu melden. Der Opel Astra musste abgeschleppt werden. Verletzte gab es nicht.

Kontrolle über Auto verloren, Fahrer verletzt

Mühlhausen (ots). Eine Windböe erfasste am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, auf der Landstraße 1016 zwischen Mühlhausen und Windeberg einen Renault Trafic. Der 43-jährige Fahrer verlor beim Gegenlenken die Kontrolle über sein Auto und kippte auf ein angrenzendes Feld zur Seite. Er verletzte sich leicht. Das Auto, das zum Blutspendedienst gehört, musste abgeschleppt werden.

Auch interessant