ALPHABLOCK spendieren einen Kinofilm! - meinanzeiger.de
19. April 2018
Mühlhausen

ALPHABLOCK spendieren einen Kinofilm!

Bad Langensalzaer Band dreht Video zur 2.Single und braucht Unterstützung

Richtig gelesen – ALPHABLOCK laden euch auf einen gratis Überraschungsfilm in das Bad Langensalzaer „Burgtheater“ ein. Vorher wollen sie dort mit ihren Gästen das nächste Video fertig stellen… das hat schon mal so gut geklappt. Nämlich im Frühjahr 2018 zu ersten Single „Ohne dich“, welche die Band mit einigen Bad Langensalzaer Paaren im dortigen Café Schwesterherz drehte. Das Video erreichte bereits 4stellige Klickzahlen auf YouTube.

Wenn man dabei sein möchte, sollte man sich dazu Montag, den 28.05.2018 zwischen 18 und 22 Uhr frei halten und wie folgt bewerben:
1. Werdet Mitglied der Facebook-Gruppe „ALPHABLOCK BOTSCHAFTER„.
2. Kommentiert dort den entsprechenden Post mit eurem Namen, einem aussagekräftigen Foto von euch und der Anzahl der Personen, die ihr mitbringen wollt.
3. Und jetzt: Daumendrücken bis zum 30. April, denn dann erfahrt ihr, ob ihr dabei seid. Es gibt nur 180 Plätze!

Die Band um die Kurstädter Arnd Küllmer und Christian Mörstedt freut sich auf einen gemütlichen Abend, zum gezeigten Film verraten sie noch nichts. Nur soviel: Es sollen schwarze Sonnenbrillen eine große Rolle spielen.

Auch interessant