22. Mai 2020
Mühlhausen

Touristen herzlich willkommen

Die ersten Touristen, die zur Wiedereröffnung der Tourist Information Mühlhausen kamen, waren ein Ehepaar aus Baden-Württemberg, das sich über ein kleiens Präsent freuen konnte. Eine gelungene Überraschung. Foto: Tourist Information Mühlhausen

Tourist Information Mühlhausen begrüßte zur Ladenöffnung Touristenehepaar aus Baden-Württemberg

Kürzlich war es soweit und die Tourist Information Mühlhausen konnte ihre Türen für Bürger und Touristen wieder öffnen.

Pünktlich 10 Uhr stand ein Ehepaar aus Baden-Württemberg vor der Tür.

 

Ein Frühstück für die ersten Gäste

„Die ersten Touristen so schnell begrüßen zu können, damit hätte ich nicht gerechnet.“, berichtete Lea Hinz von der Tourist Information Mühlhausen.

Ein Feinschmeckerfrühstück mit Mühlhäuser Marmelade und Mus sowie ein Mühlhausen-Gutschein im Wert von 10 Euro wurde den Urlaubern überreicht.

 

Gelungene Überraschung

„Die Überraschung war gelungen.
Im Gespräch informierten sich die Gäste über die Möglichkeiten einer Besichtigungs- und Einkaufstour“, so Hinz weiter.

 

Alles Wichtige auf einen Blick

Die Tourist Information Mühlhausen nun 7 Tage die Woche,
täglich ab 10 Uhr für Ihre Gäste persönlich da.

Weitere Informationen unter: www.muehlhausen.de

Quelle: Tourist Information Mühlhausen

Auch interessant